Home 2018-07-10T13:50:06+00:00

Ganzheitliche Gesundheitsberatung.
Für mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Klarheit.

Du fragst Dich, warum Du ständig krank bist? Allergien und Unverträglichkeiten nehmen scheinbar zu und erste Verschleisserscheinungen werden schon sichtbar?
Du fühlst Dich meistens matt und ausgelaugt? Der Stress lässt Dich Nachts nicht mehr schlafen? Du möchtest abnehmen und Sport machen, aber die Umsetzung klappt einfach nicht? Du weißt nicht, was Du willst oder bist grundsätzlich unzufrieden?

Hallo, ich bin Martina. Ich unterstütze Dich dabei Dein Leben nachhaltig zu verändern.

Alle Bereiche in Deinem Leben haben einen wesentlichen Einfluss auf Deine Gesundheit. Bringt Dich der Stress im Job oder in Deiner Beziehung dazu, zu viel zu essen? Hindern Schlafmangel und mangelnde Energie Dich daran, Dich ausreichend zu bewegen? Leidet Dein Herz an Einsamkeit?

Der integrative Ansatz

Dort wo die moderne westliche Medizin oft nur Diagnoseschubladen öffnet, um anschliessend ein Medikament heraus zu zaubern, arbeitet Health Coaching nach dem Prinzip der funktionellen, ganzheitlichen Medizin und sieht den Menschen in seiner Komplexität, seiner Individualiät, seiner Lebensführung und energetischen Situation.  Die Grundlage ist die Einsicht, dass der Mensch eine Einheit aus Körper, Geist und Seele ist und diese miteinander in Beziehung stehen.
Die Methodik des Health Coachings ist nicht die Wissensvermittlung alleine, sondern die Unterstützung  und Förderung einer eigenverantwortlichen Lebenshaltung und der dauerhaften Umstellung hin zu mehr Gesundheit, mehr Freude und mehr Selbstverwirklichung.

Holistic Health Coaching

Ganzheitliches Coaching zur Umsetzung Deiner Ziele hin zu einem gesünderen und ausgeglichenerem Leben.

Detox Your Body

Der schnellste und effektivste Weg zu mehr Gesundheit und Energie. Mit einem starken Immunsystem für langfristiges Wohlbefinden.

Detox Your Mind

Erreiche Deine persönlichen Ziele mit Bewusstseinstraining, Stressreduktion und mentalem Detox. Finde mentale Balance und innere Zufriedenheit.

Warum das persönliche Health Coaching so erfolgreich ist?

Es gibt unzählige Informationen und Tutorials zum Thema Gesundheit, die uns allen frei zur Verfügung stehen. Aber es ist nicht unbedingt das Wissen allein, das wirklich hilft, unser Leben positiv zu verändern und unsere Ziele zu erreichen. Wir sind menschliche Wesen und brauchen daher das menschliche Gegenüber. Coaching basiert auf dieser direkten Verbindung, dem Zuhören, der Empathie, dem Vertrauen und der Unterstützung.

Ein Coach ist dein persönlicher Berater, der sich die Zeit nimmt für Deine Anliegen, der Dich fordert und fördert, an Dich glaubt und Deine Stärken und Schwächen sehen kann. Er gibt Dir den Raum, Dich selbst und das, was Dich im Leben wirklich glücklich macht, wieder zu finden. Das Prinzip des Coachings ist eine uralte Methode für alle Menschen, ihre Bestform zu erreichen.

MEHR ÜBER MICH
Was meine Kunden sagen

Laurence, Südfrankreich

„Ich erkenne jeden Tag mehr und mehr, wie sehr du mein Leben verändert hast! „

„Ich habe es nicht gleich verstanden, aber seit unserem Treffen, unserem Austausch, unserer Arbeit, habe ich das Gefühl beruhigt, tolerant, optimistisch und realistisch zu sein. Als wäre der Schleier, der auf meiner Persönlichkeit lag, aufgehoben und verschwunden. Ich fühle, dass ich ich selbst bin! Und nicht mehr ein Ego, das in seinen Gewissheiten, seinen Schmerzen, seinen Wunden verbarrikadiert ist. Danke zu sagen, ist angesichts dieses Umbruchs nicht genug, aber es ist alles, was ich finde, also DANKE »

Ali, London

“Mein Abenteuer hat gerade erst begonnen und ich kann es kaum erwarten, mehr zu entdecken.”

“Manchmal im Leben möchte man fliegen, aber man sieht und fühlt seine Flügel nicht. Martina hat mir gelehrt, wie ich fliegen, sehen und vertrauen kann. Sie hat mir geholfen, meinen spirituellen Weg zu finden, indem sie meine Geschichte anhörte und mich über verschiedene Lebensphasen hindurch begleitete. Nach jedem Coaching kann ich das Leben etwas aus einem anderen Blickwinkel sehen und voller Möglichkeiten. Ich habe viel  Unterstützung und Informationen zum Thema Entgiftung bekommen, und ich habe es jetzt gelernt, wie man gesünder isst und einen bewussteren Lebensstil führt; Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.”

Jennifer, New York

“Es ist wundervoll mit Martina zu arbeiten.”

“Sie ist schlau, intuitiv und mitfühlend. Ihre individuelle Herangehensweise hat mir geholfen, meine Herausforderungen zu meistern und die notwendigen Veränderungen vorzunehmen, um meine Ziele zu erreichen. Sie hat mir geholfen, meinen Fokus beizubehalten, die Dinge durch zu ziehen und auf meinem Weg zu bleiben –  und das in einer sehr unterstützenden Art und Weise.“

Birgit, München

“Du schaust aber gut aus heute!”

“Guter, tiefer Schlaf, viel Sport (daher ganz viel Energie!!), gute Laune und ein allgemein gutes Gefühl. Die Kommentare der anderen “strahlendes Gesicht” und “Du schaust aber gut aus heute!”

Kontaktiere mich jetzt für Dein
KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH